Roettger wird Country Manager von Lenovo Schweiz
Quelle: Vogel.de

Roettger wird Country Manager von Lenovo Schweiz

Pascal Schlittler verlässt Lenovo Schweiz. Seine Stelle als Schweizer Country Manager übernimmt per 1. März 2010 Patrick Roettger (Bild).
25. November 2009

     

Der bisherige Country-Manager von Lenovo Schweiz, Pascal Schlittler, verlässt das Unternehmen auf Ende Februar 2010 und will sich einer neuen Herausforderung stellen. Schlittlers Posten als Länderchef Schweiz bei Lenovo übernimmt Patrick Roettger, der aktuell Director Global Accounts France, Switzerland, Spain & Portugal von Lenovo ist und diese Aufgabe auch weiterhin ausüben wird.

Roettger war vor seiner Zeit bei Lenovo, in der er seit 2007 verschiedene Abteilungen in der EMEA-Region führt, bei IBM in verschiedenen Management-Positionen in der Schweiz und im Ausland tätig. Unter anderem führte er das Schweizer PC-Geschäft von IBM und hat dieses 2005 zu Lenovo überführt, wo er dann bis Ende 2006 Geschäftsführer war.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER