x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Frédéric Monard leitet Pidas-BU Consulting

Frédéric Monard leitet Pidas-BU Consulting

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. November 2009 - Als Leiter der Geschäftseinheit Consulting ist Frédéric Monard für alle Consulting-Projekte im deutschen Sprachraum verantwortlich.
Frédéric Monard leitet Pidas-BU Consulting
(Quelle: Vogel.de)

Der Kundenmanagement-Dienstleister Pidas hat einen neuen Leiter der Business Unit Consulting. Ab sofort führe Frédéric Monard ein internationales, hoch qualifiziertes Consultant-Team, teilt das Unternehmen mit. Monard ist verantwortlich für die Abwicklung aller Constulting-Projekte in Österreich, der Schweiz und Deutschland.


Der 30-jährige gebürtige Schweizer kann auf eine steile Karriere zurückblicken. Er konnte als selbständiger Unternehmensberater und Senior Business Consultant bei Pidas schon zahlreiche Projekte bei Unternehmen wie PWC, Credit Suisse, der ZD Privatbank, den EKZ und der Telecom Liechtenstein umsetzen. Seine Schwerpunkte liegen in der Strategieentwicklung und -umsetzung sowie im Change- und Projektmanagement, speziell im Bereich Customer Service. Seit 2008 vermittelt Monard sein Wissen auch als Dozent an der Informatikschule WISS.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER