Wollen Sie mobil sein und trotzdem auch ausserhalb der Bürowände die erbrachten Leistungen Ihrer Mitarbeiter erfassen? Die St. Galler All Consulting bringt mit ihren neuen Software-Versionen der bereits existierenden Honoris-Standardversion die Lösung auf den Markt.
Ob Werbeagentur, Immobilienverwaltung, Bank oder Versicherung, erbrachte Leistungen und anfallende Spesen wollen unkompliziert erfasst sein. Mit den beiden neuen Versionen Honoris-CE (in Verbindung mit dem Compaq IPAQ Pocket PC) und Honoris-Web sind nun die Versionen fürs Internet und den Taschencomputer da.
Mit Honoris-CE können unterwegs die erbrachten Leistungen und Spesen erfasst werden und später werden die Daten im Büro mit dem Hauptsystem synchronisiert. Honoris-Web ist wie der Name sagt die Web-Version, mit der Spesen und Leistungen rund um den Erdball via Internet direkt in die zentrale Datenbank eingegeben werden können. Eine nachträgliche Synchronisation ist nicht mehr nötig. Unter www.all-consulting.ch steht eine Demoversion von Honoris-Web zum Testen bereit.