Avaya lagert Service-Bereich aus
Quelle: Vogel.de

Avaya lagert Service-Bereich aus

Avaya hat bekanntgegeben, den Service-Bereich für die Integral-Produktlinie an das Partnerunternehmen T&N Telekom & Netzwerk übertragen zu haben.
2. Oktober 2009

     

Per 1. Oktober hat Kommunikations-Lösungsanbieter Avaya Switzerland den Service-Bereich für die Integral-Produktlinie an das Partnerunternehmen T&N Telekom & Netzwerk übertragen. Darin enthalten sind sämtlichen Miet- und Serviceverträge der Integral-Kunden, wobei die Konditionen der bestehenden Verträge unverändert bleiben. Das Mitarbeiter-Team des Integral-Bereichs wechselt zu T&N. Avaya bezeichnet die Übertragung des Integral-Geschäfts als weiteren Schritt im Ausbau des indirekten Vertriebsmodells.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER