Crealogix-Gruppe erweitert die Geschäftsleitung

2. Juli 2009

     

Crealogix hat die Gruppen-Geschäftsleitung erweitert. Neue Mitglieder sind Thomas Avedik (Bild links) und Markus Binzegger (Bild rechts). Avedik ist seit Juli 2007 CEO der Crealogoix E-Banking AG. Crealogix E-Banking bietet E-Banking-Lösungen für Retail- und Privatbanken an. Avedik wird weiterhin die operative Verantwortung für diesen Crealogix-Ableger tragen.

Binzegger ist seit August 2007 CEO von Crealogix ERP. Hier verantwortet er den gesamten ERP-Geschäftsbereich der Crealogix-Gruppe in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Auch er wird den Bereich weiterhin leiten. Der Geschäftsbereich ist auf Microsoft-Dynamics-AX-Geschäftslösungen fokussiert.


Die neue Gruppengeschäftsleitung besteht nun neben Avedik und Binzegger aus Bruno Richle (CEO), Richard Dratva, Jürg A. Hässig (CFO) und Louis-Paul Wicki. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER