Neuer Verkaufsleiter bei Search.ch

8. Juni 2009

     

Search.ch hat Andreas Lenherr zum Verkaufsleiter ernannt. In dieser Position wird er für den Aussendienst und Produkte für KMU verantwortlich. Das Onlinepackage für kleine und mittelständische Unternehmen richtet sich an alle Firmen, Organisationen und Verwaltungen der öffentlichen Hand mit beschränktem Kommunikationsbudget. Lenherr ist ein Verkaufsprofi im KMU-Umfeld. Zuletzt war er Verkaufsleiter beim Teufener Anbieter von Gate 24 Media Swiss. Auf seinem neuen Posten ersetzt er Hansueli Kempf, der das Unternehmen Ende Juni verlassen wird. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER