Bitdefender verstärkt Vertrieb

9. Februar 2009

     

Beim Sicherheitshersteller Bitdefender gibt es zwei Personaländerungen. Einerseits verstärkt Martin Kugla (34, Bild links) das Team in Deutschland als Marketing Manager Retail für die Dach-Region. Dabei wird er sich primär um die Gestaltung des Produktevertriebs für das Retail-Geschäft kümmern. Der gelernte Informatik-Kaufmann war zuvor bei City Interactiv als Marketing Manager für die Dach-Region tätig. Davor war er bei THQ Entertainment als Product Manager für die Bereiche Produkt-Management und -Evaluierung, Marketing sowie für das Event-Management tätig.


Sein Vorgesetzter ist Lothar Symanofsky (Bild rechts), der den Gesamtvertrieb leitet und per Anfang Jahr zusätzlich zum Leiter Marketing für die Dach-Region ernannt wurde. Er sagt folgendes zur Vertriebsstrategie: "Im Fachhandels-Kanal haben wir eine vertriebsorientierte Marketingstrategie bereits erfolgreich umgesetzt. Eine der Aufgaben von Kugla ist es, diese Strategie auch im Retail-Kanal zu implementieren." (cdb)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER