Maurizio Carli wird Emea-General-Manager bei VMware

17. Dezember 2008

     

VMware hat Maurizio Carli (Bild) zum General Manager für die Emea-Region ernannt. Carli übernimmt damit die Verantwortung für strategische Planung, operatives Geschäft sowie das Management der Schlüsselfunktionen wie direktem und indirektem Vertrieb, Dienstleistungen und Marketing. Er berichtet direkt an Carl Eschenbach, Executive Vice President of Worldwide Field.

Carli ist seit über zwanzig Jahren im Technologiesektor tätig. Er wechselt aus der Position des Emea-Managing-Directors von Google Enterprise zu Vmware. Zu seinen vorherigen beruflichen Engagements gehören die Positionen Senior Vice President and General Manager Emea für Business Objects und Vice President Emea der Software Group von IBM. (cdb)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER