Knechtle übernimmt bei SAP das Bankengeschäft

Knechtle übernimmt bei SAP das Bankengeschäft

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
17. November 2008 -
Knechtle übernimmt bei SAP das Bankengeschäft
Christian Knechtle (53, Bild) wird bei SAP ab Dezember den Bereich Banking leiten. Er ersetzt damit Dr. Anton Meier, der zum Sales Director Financial Services für die Region Nord-Emea, ernannt wurde.

Knechtle war zuvor fünf Jahre lang Geschäftsführer bei Fernbach-Software. Zuvor war er Country Manager bei CSK Schweiz und Branch Manager Banking bei DEC. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. (cdb)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Disti Award 2021
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER