Neuer CEO für Arcplan

13. August 2008

     

Der Enterprise-Performance-Management-Spezialist Arcplan, in der Schweiz mit einer Niederlassung in Zug vertreten, hat einen neuen Chef. Detlef Kamps (Bild) wurde mit sofortiger Wirkung zum neuen CEO ernannt. Er ersetzt Guenter Krauss, der das Unternehmen verlässt.

Kamps startete seine Laufbahn bei Brainware und beim Beratungshaus Kurt Salmon Associates. Danach war er mehrere Jahre in Kalifornien als Vice President für den Bio-Prozess-Lösungsentwickler Spectrum Laboratories tätig.


Vor seinem Wechsel zu Arcplan war er Mitgründer und Präsident von Reddot Solutions, was 2005 an Hummingbird verkauft wurde, das heute zu Open Text gehört. In seiner Funktion als CEO von Arcplan soll er vor allem die internationalen Aktivitäten ausbauen. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER