x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Bachofner offiziell als Netapp-Chef vorgestellt

Bachofner offiziell als Netapp-Chef vorgestellt

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. Dezember 2007 -
Bachofner offiziell als Netapp-Chef vorgestellt
Nachdem er schon seit Mai dieses Jahres die Geschicke von Netapp in der Schweiz leitet, wurde der 36jährige Daniel Bachofner (Bild) nun auch offiziell als Country Manager vorgestellt. Er übernimmt die Aufgabe von seinem direkten Vorgesetzten Remo Rossi, der als Direktor der Netapp Vertriebsregionen Schweiz, Österreich, Russland und Osteuropa amtet.

Bachofner arbeitet seit fünf Jahren für die Firma und ist nun Chef der gut 40 Netapp-Mitarbeitern in der Schweiz. Zuvor arbeitete er bei Alcatel und Compaq. Bachofner ist gelernter Kaufmann und hat ein betriebswirtschaftliches Nachdiplomstudium absolviert. (mag)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER