Jürg Bäni von SQL zu Kendox

20. November 2007

     

Jürg Bäni (Bild) heisst der neue Country Manager Schweiz bei Kendox. Bäni verfügt sowohl über Erfahrungen im Vertrieb als auch in der Technik. Er startete seine Laufbahn als Programmierer bei der Ruag Aerospace in Luzern. 1993 wechselte er als Leiter Unix-Systems-Management zu Schindler Informatik.

Vor seinem Wechsel zu Kendox war er elf Jahre bei SQL zuerst als Leiter Technik tätig und verantwortete später den Verkauf von IT Services. Kendox plant seine Partnerschaften in den nächsten zwölf Monaten zu erweitern und will auch den Direktvertrieb weiter ausbauen und somit die eigene Präsenz in der Schweiz stärken. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER