C2channel zeigt Mirai-TVs bei innerschweizer Möbelhaus

19. November 2007

     

C2channel hat eine strategische Partnerschaft zwischen Mirai und dem Möbelhaus Egger in Eschenbach (LU) angekündigt. C2channel ist offizieller Repräsentant für die Marken Mirai und Chimei in der DACH-Region. Das Möbelhaus Egger zeigt elf Mirai-TV-Geräte der Grössen 22, 32 und 42 Zoll in der mehrere tausend Quadratmeter grossen Ausstellung in Eschenbach. Mirai-Partner Steg Computer wurde zum exklusiven Handelspartner des Möbelhauses gewählt und darf dort eine eigens hergestellte Broschüre auflegen. (mro)


Weitere Artikel zum Thema

Mirai auf der Jagd nach Partnern

22. Oktober 2007 - Der taiwanische LCD-Fernseher- und Displayhersteller Chi-Mei ist für seine Marken Mirai und Chimei in der Schweiz auf der Suche nach Händlern.

C2channel auf Hersteller-Jagd

12. März 2007 - Der ehemalige Actebis-Mann Rolf Forster ist mit seiner neuen Firma C2channel auf der Suche nach Herstellern, die in der Schweiz nicht präsent sind.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER