Microsoft lässt Digital Image Suite fallen

18. Juni 2007

     

Microsoft hat die Weiterentwicklung der Digital-Image-Suite-Familie eingestellt und lässt die Produkte auslaufen. Anwender sollen noch drei Jahre Support erhalten. Wie es auf der US-Site heisst, will man die User noch drei Jahre ab Kaufdatum oder bis zum 30. April 2010 mit Supportleistungen unterstützen, je nachdem welcher Zeitpunkt zuerst eintrifft.


Microsoft hält fest, dass viele der Funktionen und Tools der Digital Image Suite seien jetzt in Windows Vista enthalten. Das Produkte würde noch verkauft, bis alle Lagerbestände abgestossen seien. Auf der Schweizer Produkt-Site werden noch keine entsprechenden Hinweise zur Verfügung gestellt. (IW)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER