CA prämiert Business-Partner

21. Mai 2007

     

CA verlieh im Rahmen ihres Anlasses Partner-Executive-Club Awards an einige ihrer Partner. "Wir wollen unsere lokalen Partner honorieren", erklärte Anna Burkhard, Strategic-Alliance-Manager.

Mit dem "Reseller of the year" zeichnete CA Comsoft direct sowie PC-Ware aus. PC-Ware konnte sich sogar weltweit als "Reseller of the year" behaupten. Den Award für den Distributor of the year sackten Actebis und Also ein. Genesis Communication holte sich den Titel "Service Partner of the year" und adhoc Pes konnte als "Enterprise Partner of the year" überzeugen. "Wir waren von Anfang an erfolgreich", meinte Makram Hanin, Managing Director adhoc Pes, "wir gehen auf die Anliegen unserer Kunden ein." Für Roger Bär, Sales Director bei Comsoft direct, führte vor allem die langfristige Zusammenarbeit mit CA zum Erfolg und die Tatsache, dass man in der Westschweiz stark vertreten sei. (de)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER