CA-Karussell: Axel Hinze geht

9. November 2006

     

Beim Softwarehersteller CA (Computer Associates) dreht sich mal wieder das Management-Karussell: Axel Hinze (Bild links), der bisherige Sales Manager für die Deutschschweiz und das Tessin und Mitglied des Management-Teams, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Er hat seine Stelle im Oktober gekündigt, um sich eine neue Herausforderung zu suchen, und wurde freigestellt. Hinzes Nachfolger für den Bereich Account Management wird Stephan Zeise-Gött (Bild rechts). Für den projektbezogenen Sales-Bereich übernimmt CA-Chef Mirko Djuric selbst die Verantwortung. (mh)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER