New Impact strukturiert sich neu

4. September 2006

     

Der Internet-Dienstleister New Impact hat das von Xmedia erst im Mai 2005 übernommene Aktienpaket wieder zurückgekauft. Trotzdem soll die Zusammenarbeit der beiden Webdienstleister in den Bereichen Internet-Kommunikation und Hosting weitergehen.

Die Geschäftsleistung wurde neu an Adrian Rieder (Finanz- und Personalmanagement), Beat Wyler (Auftrags- und Servicemanagement) und John Alonso (Akquisition und Kundenmanagement) übergeben. Die Geschäftsführung ist an New Impact beteiligt. Die beiden Hauptaktionäre Rainer W. Schweingruber und Andreas Lüthi wollen sich künftig auf die strategische Führung konzentrieren.


Sven Gubler, Leiter Verkauf & Marketing, und Pascal Fuchser haben das Unternehmen verlassen. Remo Bachmann wird für den Kundenservice neu verantwortlich zeichnen. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER