Codex-Gruppe wächst

7. Juni 2006

     

Die im luzernischen Rotkreuz beheimatete Codex-Gruppe hat ihren Umsatz im vergangenen Jahr um 15 Prozent steigern können. Das Unternehmen, das sich auf die Vermarktung und Einführung der ERP-Lösung proALPHA bei internationalen Unternehmen spezialisiert hat, beschäftigt inzwischen 50 Mitarbeitende. Für Beat Flüeler, den CEO der Business Software Division, stehen die Zeichen ganz auf Aufschwung: "Mehr Kunden, mehr Aufträge, mehr Umsatz", sagt er. Zudem sei die Auftragslage ausgezeichnet.


Die Proalpha-Lösung der Codex-Gruppe werde im internationalen Umfeld von Kunden wie Komax, Reichle & De Massari, KWC, Silent Gliss oder der Advaltech-Holding eingesetzt. Die Codex-Gruppe verfügt zur Unterstützung ihrer internationalen Kundschaft über Niederlassungen in Frankreich und Thailand. (bor)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER