Nach Onaras-Crash: Broggi partnert mit Berliner Zertificon

13. Dezember 2005

     

Nachdem der Wettinger Spezialist für Email-Verschlüsselung Onaras Anfang Dezember seinen Betrieb eingestellt hatte, musste die Solothurner Cetus nach einer Alternative für bestehende Kunden und vor allem für laufende Projekte suchen. Cetus-CEO Konrad Broggi meldet heute, mit der Berliner Zertificon einen Distributionsvereibarung getroffen zu haben.

"Für Onaras Bestandskunden oder solche, die es gerade hätten werden wollen, wird Cetus in Zusammenarbeit mit Zertificon ein entsprechend interessantes Migrationsangebot ausformulieren", sagt Broggi kaum zehn Tage nach dem Onaras-Debakel. Zertificon ist Anbieter des "Z1 Securitemail Gateway", einer Lösung für automatische Verschlüsselung und Signatur für S/MIME und PGP an zentraler Stelle für das ganze Unternehmen. (mh)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER