Ex-Worldcom-Management vor Einigung mit Investoren

23. Dezember 2004

     

Medienberichten zufolge sollen die ex-Manager des bankrotten Telekommunikationskonzerns Worldcom, kurz vor einer aussergerichtlichen Einigung mit betroffenen Investoren stehen. Über Details ist derzeit jedoch noch nichts bekannt, eine Vereinbarung soll aber noch diese Woche veröffentlicht werden, heisst es. Worldcoms Bankrott im Jahr 2002, war die grösste Pleite der Wirtschaftsgeschichte. Geprellte Investoren verlangten nach dem Untergang der Firma, Schadenersatz vom einstigen Worldcom-Management sowie 16 Banken und dem Wirtschaftsprüfer Arthur Andersen. (pbr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER