Novells Adrian Humbel steigt auf


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2000/14

     

Adrian Humbel wechselt ab sofort in die Europa-Organisation seines Arbeitgebers, Novell. Er wird vorerst von Zürich aus als «Director EMEA Market Development» wirken und soll als solcher die europäische Verkaufsorganisation für Neue Märkte aufziehen. Interimsmässig wird Peter Latzenhofer, Country Manager Novell Österreich, auch für die Leitung von Novell in der Schweiz zuständig sein.
Humbel erhält die Verantwortung für das gesamte E-Business-Team sowie für das Global Account-Team in London. Humbels Marketing-Idee, ein Windows-Management-Seminar, hatte letztes Jahr in der Schweiz einen so durchschlagenden Erfolg, dass sie auf die gesamte EMEA-Region (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) ausgedehnt wird. (hc/mh)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER