Cebit verbucht weniger Aussteller

8. März 2002

     

Auch die vom 13.-20.3. stattfindende Riesenmesse Cebit verbucht in diesem Jahr erstmals einen Ausstellerrückgang im Vergleich zum Vorjahr. Von den im Dezember 8300 erwarteten Ausstellern, konnten schliesslich "nur" 7962 zur Messeteilnahme gewonnen werden. Das sind ca. 130 Aussteller weniger als im letzten Jahr. Vor allem aus den USA seien Absagen eingegangen, heisst es weiter. Trotz allem würden, abgesehen vom Softwarehaus Siebel, keine wichtigen Marktteilnehmer fehlen.


Wer noch alles abgesagt hat, wie es um die schrumpfende Zahl der deutschen und Schweizer Aussteller bestellt ist, wieviel Ausstellungsfläche tatsächlich leer bleibt und warum die Distributoren "streiken" lesen Abonnenten in der kommenden ITR Heftausgabe vom 18. März. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER