Happy Birthday, Gate!

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
30. August 2001 -
Am ersten August wurde die Berner Gate Informatic 15 Jahre alt. Zu diesem Geburtstag präsentieren die Berner AS/400 und S/390-Spezialisten einige positive Geschäftszahlen. So konnte Gate im Jahr 2000 seinen Umsatz auf 55 Millionen Franken steigern, ein Jahr zuvor waren es noch 39 Millionen. Bis Juni 2001 war der Umsatz noch mal um 10% höher als in Vergleichszeitraum 2000 (Gewinne oder Verluste werden allerdings nicht erwähnt.) Die Mitarbeiterzahl stieg um 12 auf 53.

Die herausragenden Ereignisse des letzten Zeit waren für Gate das Erlangen des Status eines IBM Premium Partners vor einem Jahr, sowie die Partnerschaft mit Bison im März 2001. (hjm)

Weitere Artikel zum Thema

Bison Schweiz spannt mit Gate zusammen
27. April 2001 - Bison Schweiz entstand letztes Jahr aus dem Zusammenschluss einer ganzen Reihe von Firmen (Agrodata, BF-Gruppe). Nun geht Bison ein lockeres Marketing-Bündnis mit Gate Informatik ein.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER