Portable Shop eröffnet Service Center in Zürich

5. Februar 2001

     

Die zur Jelmoli Holding gehörende Portable-Shop-Kette eröffnet in Zürich ein Service Center, das auch Nicht-Kunden von Portable Shop und Digital Home offensteht. Auf 220 Quadratmetern steht ein Team von fünf Technikern für Reparaturen, Garantiehandling, Software-Anpassungen, Installationen, Konfigurationen und Schulung zur Verfügung.

Laut Thomas Siefel, Geschäftsleiter von Portable Shop und Digital Home, sollen sämtliche Dienstleistungen (Service, Reparatur und Training), die bisher in den einzenen Läden durchgeführt wurden, ans Service Center weitergeleitet werden. Ein extra Shuttle-Service bringt hierzu die Geräte von allen Standorten zweimal täglich an die Langstrasse.


Ausser mit den genannten Dienstleistungen ködert das Center bestehende Kunden und Passanten mit einem Occasions- und Zubehör-Shop, einer Kaffe-Bar und einem Internetterminal, wo kostenlos gesurft werden kann.

Zürich sei nur der Anfang, bereits in den nächsten Wochen soll nämlich in Genf ein weiteres Service Center eröffnet werden und innerhalb der nächsten ein bis zwei Jahre ein gesamtschweizerisches Netz von regionalen Centern aufgebaut werden. (mh)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER