Berner Gate Informatic ist IBM Premier Partner

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. Dezember 2000 -
Die Berner Gate Infromatic wurde von IBM zum "Premier Business Partner" gekürt. Die bisher in der Schweiz nur an drei Firmen vergebene höchste Stufe des "IBM Partner World Programm" setzt besonders hohe Qualitätsstandards (Mitarbeiterqualifikation) und Kundenzufriedenheit voraus.

Gate erhielt die Auszeichnung für das Jahr 2000/2001 und muss kontinuierlich nachweisen, dass weiterhin alle geforderten technischen und vertrieblichen Kritierien erfüllt werden. IBM führt anhand von Fragebögen bei Kunden und durch Selbsteinschätzung der Partner alljährlich einen Rezertifizierungsprozzess durch.

Gate Informatic wurde 1986 in Bern gegründet und ist heute neben Bern mit Filialen in Ecublens, Manno, Steinhausen und im Deutschen Kelkheim vertreten. Mit den insgesamt 55 Mitarbeitern wurde 1999 ein Umsatz von 38 Millionen Franken erzielt. (mh)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER