Dual-SIM-Handy


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2009/09

     

Acer verkauft nun auch in der Schweiz sein erstes Mobiltelefon. Das DX900 besitzt zwei SIM-Karten-Slots, somit kann das Gerät beispielsweise zwischen Geschäfts- und Privathandy umgeschaltet werden. Das Acer DX900 wird ausschliesslich über den grossen Touchscreen bedient. Das geschieht zwar nicht so komfortabel wie beim iPhone, doch mit dem Stift kann es ebenso leicht gesteuert werden.


Es handelt sich bei dem neuen Mobiltelefon um eine Neuauflage des Eten Glofiish DX900, das in China und den USA für viel Aufsehen sorgte. Acer kaufte das Unternehmen auf und brachte das Handy jetzt auch in Europa auf den Markt. Einziger nennenswerter Unterschied ist die neue Sprachsteuerung beim Acer-Modell. Es ist ab sofort erhältlich und kostet ohne Abo 699 Franken. (mb)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER