Mehr Berater bei Vcare


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2009/05

     

Vcare Infosystems hat mit Dietmar Inäbnit (42, Bild links) und Johnny Petersen (41) sein Team verstärkt. Der in Baden-Dättwil ansässige Speicher- und Datenmanagement-Spezialist will damit seinen Consulting-Bereich ausbauen. Inäbnit hat mehrjährige Erfahrung in Design und Entwicklung von Storage-Architekturen und war unter anderem als Product Manager und Leiter Consulting bei Cope/Mount 10, als Pre Sales SE bei Legato und als Market-Development-Manager bei Agite Software tätig. Ebenfalls war er am Aufbau von Grau Data Storage Schweiz beteiligt. Johnny Petersen ist hauptsächlich auf Prozess- und IT-Services, Programm- und Projekt-Management sowie Business-Impact-Analyse und Business-Case-Entwicklung spezialisiert. Er war zuvor Consulting Practice Manager bei EMC, Geschäftsführer bei PCS sowie Support Manager bei Oracle.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER