Neue Bereichsleiter bei AWK


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2009/05

     

AWK hat das Kader mit zwei Bereichsleitern verstärkt: Einerseits wurde der Bereich Energieversorgungsunternehmen (EVU) mit Schmuel Holles (Bild) erweitert. Er leitet zusammen mit dem bisherigen Bereichsleiter, Dr. Alexander Braun, den Gesamtbereich EVU. Holles ist Dipl. El.-Ing. ETH, MBA. Er ist seit 2001 bei AWK in diesem Bereich tätig, zuletzt als Principal Consultant und Account Manager. Bernhard Rösli übernimmt zudem in einer Doppelführung mit Dr. Stephan Pajarola die Verantwortung für den Bereich Bund. Rösli ist Dipl. Physiker ETH und seit 2004 bei AWK tätig, zuletzt als Principal Consultant. Dabei leitete er vor allem Projekte in den Gebieten IT Service Management, Prozessoptimierung und Organisationsgestaltung. Er ist zertifizierter Itil-Service-Manager. Ausserdem wurde Ralph Tonezzer zum Partner der AWK Group ernannt. Er übernimmt die Gesamtverantwortung für die Bereiche «Telekom- und Service-Provider» «Banken/Versicherungen» und «Industrie».


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER