Fotos per Bluetooth auf den Rahmen senden


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2008/22

     

Digitale Bilderrahmen wie der Hama «High End» ermöglichen einen schnellen Wechsel der Motive, aber auch einen spontanen Fotoabend mit Freunden oder Verwandten. Man kann die Schnappschüsse schnell per USB-Kabel oder Speicherkarte auf den integ­rierten Speicher mit 128 MB Kapazität übertragen. Und auch Besitzer eines Handys mit eingebauter Kamera finden mit dem Rahmen eine gute Ergänzung: Per Bluetooth landen die Fotos schnell und einfach auf dem Rahmen und können dort auf dem grösseren Bildschirm von acht oder elf Zoll angeschaut werden.
Da die High-End-Bilderrahmen auch Musik abspielen, kann man die Schnappschüsse jetzt auch mit den passenden Rhythmen unterlegen. Jamaica-Fotos beispielsweise kommen mit Reggae-Sound noch besser zur Geltung. Die Rahmen sind in Kürze für 168 beziehungsweise für 204 Euro erhältlich. (mb)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER