Parrot sucht Schweizer Vertriebspartner


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2008/22

     

Der französische Zubehörhersteller Parrot, besonders spezialisiert auf Bluetooth-KFZ-Freisprechanlagen, hat dieses Jahr ein Zertifikationsprogramm für Vertriebs- und Installationspartner gestartet. In Grossbritannien, Nordirland, Frankreich und Italien wurde das Programm bereits erfolgreich eingeführt, im Herbst startete es in Deutschland. Anfang 2009 soll es nun auch in der Schweiz und Österreich eingeführt werden. Seit dem Start sind allein in Deutschland bereits 200 Partner mit im Boot.


«Die hohe Nachfrage nach diesem Programm freut uns sehr. Ziel ist es, eine dauerhafte Beziehung zu Vertriebs- und Installationspartnern aufzubauen und bestehende Kontakte zu vertiefen», sagt dazu Markus Lange, Parrots Country Manager Germany. Qualifizierte Partner des so genannten «Certified Installer Programms» erhalten Zugang zu einer speziellen Website, auf der neben Trainings-Tools wie Installationsvideos auch technische und verkaufsbezogene Unterlagen sowie Produktinformationen und zahlreiche PoS-Materialien zu finden sind. (sk)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER