Vertecs Telefon


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2008/22

     

Vertec gibt die Verfügbarkeit der Version 5.4 seiner gleichnamigen ERP-Lösung bekannt. Der Entwicklungsfokus des aktuellen Release lag auf dem Ausbau des integrierten CRM-Moduls. Neu sei eine Telefonintegration via Skype und Tapi: Anrufe lassen sich direkt aus dem Dialog starten. Alle einkommenden und ausgehenden Anrufe werden in einem Telefonjournal-Dialog dargestellt. Leistungen und Aktivitäten können aus diesem Kontext direkt mit Projekten gebucht werden. Des Weiteren wurde die Leistungs-Software um ein neues Ferien- und Sollzeitsystem ergänzt, mit dem Arbeitszeitvorgaben auf Gruppen- und Bearbeiterebene völlig frei festgelegt werden können, was für internationale Unternehmen mit unterschiedlichen Arbeitsgesetzen interessant ist. Eine Sharepoint-Schnittstelle stellt die nahtlose Integration der Vertec-Lösung in die Dokumentenverwaltungssoftware von Microsoft sicher. (fb)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER