Logitech erhält Jahrespreis der GFM


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2008/19

     

Logitech ist mit dem renommierten Jahrespreis der Schweizerischen Gesellschaft für Marketing (GFM) ausgezeichnet. Logitech-CEO Gerald Quindlen nahm ihn im Hotel Dolder Grand entgegen. «Logitech ist ein Paradebeispiel für ein Unternehmen mit Schweizer Wurzeln und globalem Erfolg», erklärt Prof. Dr. Manfred Bruhn, Präsident Stiftungsrat GFM. Seit 1984 würdigt die GFM Persönlichkeiten und Unternehmen, die sich durch herausragende Marketing-Leistungen ausgezeichnet haben, mit dem Jahrespreis der «Stiftung für Marketing in der ­Unternehmensführung». Unter den Preisträgern finden sich Firmen wie Jura, Swatch und UBS. Die 20’000 Franken Preisgeld übergab Quindlen an Mireille Troesch-Jacot von der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. «Wir investieren dort, wo die Ideen von morgen eine Zukunft haben», so Quindlen. (mro)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER