Lodestone will weiter wachsen


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2008/05

     

Das Zürcher Beratungsunternehmen Lodestone Management Consultants will im hiesigen Beratungsmarkt weiter wachsen und hat sein Team mit zwei Neuzugängen erweitert: Rolf Schläpfer (Bild) wird als neuer Chief Financial Officer (CFO) die Leitung der Bereiche Finanzwesen und Controlling übernehmen. Er zeichnet vor allem für weitere Akquisitionen und die Gründung sowie den Aufbau neuer Tochtergesellschaften im Ausland mitverantwortlich. In den letzten zwölf Jahren war er CFO bei Buhler, Aventis Pharma und der Similor Group. Marco Malinverno stösst als Marketing- und Kommunikationsmanager zu Lodestone. Malinverno kann in diesem Bereich auf mehr als 15 Jahre Erfahrung zurückblicken. Unter anderem war er in ähnlichen Positionen bei Elca Informatik, Tetra Pak und Igora Alusuisse beschäftigt. Er soll vor allem den Bekanntheitsgrad von Lodestone im Markt erhöhen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER