SSO bei Boll


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2008/04

     

Der amerikanische Single-Sign-On (SSO)-Spezialist Imprivata wirbt schon seit geraumer Zeit damit, einziger Hersteller kombinierter Authentisierungs- und SSO-Appliances zu sein. Mit der Version 4.0 der Onesign Appliance wird Unternehmen nun eine einfache und sichere Methode zum Aufbau eines Authentication-Managements geboten. Eine Einbindung soll selbst in heterogenen Umgebungen innerhalb weniger Tage realisierbar sein, so der Hersteller, und weder Eingriffe in existierenden Code noch den Einsatz zusätzlicher Konnektoren voraussetzen. Der Vertrieb in der Schweiz wird über Boll Engineering geregelt. Die Onesign-Version 4.0 ist ab sofort erhältlich. (fb)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER