Kaiser und Prabhu befördert


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2007/16

     

Security-Spezialist Fortinet verpasst sich eine neue Struktur. Franz Kaiser, bis dato Country Manager Schweiz, zeichnet ab sofort in selber Funktion auch für die Regionen Österreich und Central Eastern Europe verantwortlich. Der studierte Elektrotechniker startete seine Laufbahn bei Micromation ­Systems in Südafrika, wo er zuletzt General Manager war. Danach wechselte er in die Schweiz, wo er unter anderem für Zellweger Uster, Swissphone Telecom und Telindus Networks tätig war. Zudem zeichnet Sandhya Prabhu, seit Juli für die Betreuung der Grosskunden von Fortinet in der Schweiz zuständig, ab sofort als Sales Managerin für den österreichischen Channel verantwortlich. Die 33jährige war zuvor bei Datacomp, Alcatel und Filenet als Product und Account Managerin tätig. Zudem war sie als Country Managerin von Sonicwall für die Regionen Schweiz und Österreich zuständig sowie ein halbes Jahr verantwortliche Channel-Managerin bei Citrix.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER