Sophos Academy geht an den Start
Quelle: Sophos / Screenshot: SITM

Sophos Academy geht an den Start

Sophos startet ein neues Schulungs- und Trainingsangebot für Partner. Hinzu kommt eine monatliche Webinar-Reihe.
3. Oktober 2024

     

Sophos startet die Sophos Academy, einen Ressourcen-Hub für Partner, auf dem sie Trainings- und Schulungsmaterialien finden. Hier will der Anbieter rund um Cybersecurity-Lösungen und die aktuelle Bedrohungslandschafft informieren.

Die neue Academy bietet laut Sophos eine umfassende Auswahl an Schulungen, Webinaren, Workshops, Videoinhalten und Zertifizierungen, um Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich Cybersecurity zu verbessern. Zudem kündigt das Unternehmen eine monatliche Webinar-Reihe für Partner an. Die Formate sollen Know-how rund um den Verkauf der Sophos-Lösungen vermitteln. Hinzu kommen On-Demand-Ressourcen in der Bibliothek der Academy.


"Mit unserem zentralen Ressourcenzentrum für umfangreiche Trainings- und Schulungsmaterialien versetzen wir unseren Channel in die Lage, seine Kunden noch besser bei der Cybersecurity-Resilienz zu unterstützen", sagt Stefan Fritz, Director Channel Sales für Sophos EMEA Central. "Egal, ob unsere Partner Sophos-Lösungen verkaufen oder in Unternehmen implementieren, die neue Plattform stellt sicher, dass sie bestens gerüstet sind und ihr Geschäft mit innovativer Cybersicherheit weiter ausbauen können." (sta)


Weitere Artikel zum Thema

Sophos zeichnet Schweizer Partner des Jahres aus

30. August 2024 - Security-Lösungsanbieter Sophos hat den Welschschweizer IT-Dienstleister Meanquest als Schweizer Partner des Jahres ausgezeichnet. Den Award für den Distributor des Jahres holte sich Infinigate.

Sophos lanciert Serviceprogramm Sophos Customer Success

19. August 2024 - Mit dem neuen Programm Sophos Customer Success erweitert Sophos den mit dem Channel-Programm Partner Care realisierten Servicegedanken gezielt auf die Endkunden und unterstützt dabei Partner und MSPs.

Theresa Anania ist neue CCO bei Sophos

23. Juli 2024 - Sophos hat sein Management-Team mit Theresa Anania (Bild) als neue Chief Customer Officer (CCO) verstärkt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER