Thalmann Computer ist HPs erster 5-Sterne-Amplify-Impact-Partner der Schweiz
Quelle: HP Schweiz

Thalmann Computer ist HPs erster 5-Sterne-Amplify-Impact-Partner der Schweiz

Der thurgauische IT-Dienstleister Thalmann Computer unter Leitung von Andreas Thalmann (links im Bild) wurde als erster Schweizer HP-Partner als 5-Sterne-Amplify-Impact-Partner und damit HPs höchster Partner-Zertifzierung ausgezeichnet.
19. April 2024

     

HP Schweiz hat Thalmann Computer als ersten Schweizer Partner mit der höchsten Partnerzertifizierung ausgezeichnet. Darüber hinaus ist der IT-Dienstleister mit Sitz im thurgauischen Mühlheim einer der ersten Partner weltweit, der die höchste Zertifizierungsstufe erreicht hat. Mit der Auszeichnung würdigt HP das Engagement von Thalmann Computer im Bereich der ökologischen und sozialen Nachhaltigkeit wie auch die Umsetzung einer Diversity & Inclusion Strategie.

Thalmann Computer hat bereits im vergangenen Jahr Engagement als 4-Sterne-Amplify-Impact-Partner gezeigt und wurde zum Amplify Impact Partner des Jahres 2023 ernannt. Andreas Thalmann (rechts im Bild), Inhaber von Thalmann Computer, zeigt sich erfreut und betont: "Diese Auszeichnung würdigt das Engagement und den Einsatz des gesamten Teams, einen positiven Einfluss auf Nachhaltigkeit und Vielfalt in der Technologiebranche zu haben. Das Amplify Impact Programm von HP unterstützt uns dabei, unsere strategischen Ziele in puncto Nachhaltigkeit Schritt für Schritt zu erreichen."


Das HP-Amplify-Impact-Programm wurde 2022 ausgerollt und steht seitdem über 10'000 Partnern in 48 Ländern zur Verfügung. In der Schweiz nehmen mittlerweile 100 Partner daran teil. "Das Engagement und die Motivation unserer Partner sind entscheidend für den Erfolg unseres Amplify Impact Programms. Das Bekenntnis zur Nachhaltigkeit ist nicht nur unsere gesellschaftliche Verantwortung – sondern legt auch den Grundstein für den vertrieblichen Erfolg der Zukunft", erklärt Daniel Esslinger (links im Bild), Commercial Channel Sales Manager bei HP Schweiz. Und weiter: "Wir sind stolz darauf, Partner wie Thalmann Computer an unserer Seite zu haben, die sich gemeinsam mit uns aktiv für eine nachhaltigere und gerechtere Zukunft einsetzen." (rd)


Weitere Artikel zum Thema

HP zeichnet seine Schweizer Partner des Jahres aus

19. März 2024 - HP hat die Amplify Partner Conference in Las Vegas zum Anlass genommen, seine herausragendsten Schweizer Partner des Jahres auszuzeichnen. Awards gab es in zehn Kategorien.

Bechtle zum HP Global Power Elite Partner erkoren

8. März 2024 - Bechtle hat von HP den neuen, höchsten Partnerstatus verliehen bekommen und darf sich fortan HP Global Power Elite Partner nennen – als eines von sechs Unternehmen weltweit. Der Status gilt auch in der Schweiz.

HP erweitert Partnerprogramm um KI-Schulungen

7. März 2024 - HP nimmt zwei neue Dienstleistungen in sein Amplify-Partnerprogramm auf. Damit können Partner sich in Bezug auf KI weiterbilden sowie auf Unterstützung von HP zählen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER