Abacus zeichnet BDO als Platin-Partner aus und feiert eine Million Abos
Quelle: Abacus

Abacus zeichnet BDO als Platin-Partner aus und feiert eine Million Abos

Abacus hat erstmals einen Partner mit dem Platin-Partnerstatus geehrt. Ausgezeichnet wurde mit BDO der langjährigste Abacus-Partner, der bereits seit 35 Jahren mit dem ERP-Hersteller kooperiert.
25. März 2024

     

Der Schweizer Software-Hersteller Abacus mit Sitz in Wittenbach hat erstmals einen Vertriebspartner mit dem Platin-Status ausgezeichnet. Als erstes Unternehmen hat der Abacus-Partner BDO die Platin-Auszeichnung erhalten. BDO zählt zu den Abacus-Partnern der ersten Stunde, die Partnerschaft besteht mittlerweile seit 35 Jahren. Für den jetzt erstmals verliehenen Platin-Partnerstatus wurden eigens neue Kriterien definiert, die "einen neuen Standard für Qualität und Engagement innerhalb des Partner-Netzwerkes von Abacus" schaffen sollen, wie es in einer Mitteilung heisst. Dieser würde über monetäre Aspekte hinausgehen und auch qualitative Kriterien wie umfassende Zertifizierungen und gesamtschweizerische Präsenz beinhalten.


Neben der neuen Platin-Partnerschaft hat Abacus ausserdem bekanntgegeben, dass unlängst ein neuer Meilenstein erreicht worden sei. Erstmals habe das Unternehmen die Zahl der verkauften Abos auf über eine Million steigern können. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Abacus entlässt 23 Mitarbeitende in Biel

22. Februar 2024 - Die Schweizer Software-Schmiede Abacus hat 23 Mitarbeitenden die Kündigung ausgesprochen. Für die Betroffenen kam dies unerwartet.

Martin Bühler wird Leiter der Abacus-Standorte Biel und Genf

19. Februar 2024 - Mit Martin Bühler (Bild) stösst ein branchenerfahrener Business-Software-Experte und Manager als Leiter der Westschweizer Standorte Biel und Genf zur Führungscrew von Abacus Research.

Die Gewinner des ersten "Swiss IT Reseller Hersteller Awards"

13. November 2023 - Abacus Research, Canon, G Data Schweiz, Lancom Systems, Netapp, Peoplefone und Terra Wortmann sind die Hersteller, die die beste Arbeit im Schweizer Channel leisten. Sie wurden mit einem "Swiss IT Reseller Hersteller Award" ausgezeichnet. Daneben darf sich eine ganze Reihe Unternehmen als "Top Hersteller" bezeichnen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER