Geschäftszahlen – News im Überblick

17. November 2017 - Netapps Quartalzahlen übertrafen die Markterwartungen deutlich und da auch der Ausblick aufs laufende Quartal äusserst optimistisch ausfiel, konnte die Aktie um über 15 Prozent zulegen.
17. November 2017 - Der Elektronikhersteller Foxconn berichtet, sein Profit sei im dritten Quartal um mehr als ein Drittel gesunken, und führt diesen Verlust auf Ausgaben zurück, die mit der iPhone-X-Produktion zusammenhängen.
16. November 2017 - Sowohl beim Gewinn als auch beim Umsatz lag Cisco im abgelaufenen Quartal über den Erwartungen des Marktes. Da man beim Ausblick aufs aktuelle Quartal zudem seit langem wieder mit steigenden Einnahmen rechnet, reagierte die Aktie entsprechend positiv.
15. November 2017 - Das Zuger Finanztechnologie-Unternehmen Crypto Finance hat Dr. Philipp Cottier in den Verwaltungsrat berufen. Cottier gilt als ausgewiesener Investment-Spezialist.
14. November 2017 - Im dritten Quartal hat Acer einen Nettogewinn von gut 48 Millionen Dollar erzielt. Letztmals konnte ein Profit in dieser Grössenordnung vor sechs Jahren eingefahren werden.
14. November 2017 - Salt soll im dritten Quartal eine Umsatzeinbusse von 7 Prozent verzeichnet haben. Beim Gewinn legte Salt aber zu, genauso wie bei der Zahl der Kunden.
10. November 2017 - Nvidia kann für das dritte Quartal des laufenden Fiskaljahres einen Umsatz von 2,636 Milliarden Dollar ausweisen. Der Nettogewinn wuchs im Jahresvergleich gar um 55 Prozent.
10. November 2017 - Sowohl der Umsatz als auch der Gewinn von Bechtle stieg im dritten Quartal des laufenden Fiskaljahres im zweistelligen Bereich. Neu weist die Unternehmensgruppe einen Umsatz von 873 Millionen Euro aus.
10. November 2017 - Obschon Toshiba seinen Umsatz im ersten Halbjahr 2017 gegenüber Vorjahr um 115 Prozent steigern konnte, resultierte ein Nettoverlust. Schuld seien die Steuerzahlungen, die aufgrund des Chip-Sparten-Verkaufs entrichtet werden mussten.
9. November 2017 - Sunrise musste im abgelaufenen Quartal zwar leichte Umsatzeinbussen in Kauf nehmen, doch konnte man dafür die Kundenbasis in allen Sparten ausbauen. Durch den Verkauf von Mobilfunkmasten konnte unter dem Strich zudem der Gewinn markant angehoben werden.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
IT RESELLER TOP 20
Die 20 meistgenannten Firmen in der IT-Reseller-Berichterstattung der vergangenen 90 Tage.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER