IT-Szene Schweiz – News im Überblick

28. April 2017 - Nach rund sechs Jahren verlässt der Schweizer Country Manager Fabien Moine den Headset-Spezialisten Plantronics. Wer seine Nachfolge antritt, wurde nicht bekannt gegeben.
27. April 2017 - Der IT-Service-Anbieter Computacenter hat Thomas Dinkel (Bild) per 1. Mai ad interim zum Leiter des hauseigenen Repair Centers ernannt. Dinkel übernimmt die Aufgabe von Christoph Borner, der das Unternehmen verlässt.
27. April 2017 - Mit der Beteiligung von vier Mitarbeitern am Unternehmen komplettiert die Basler Informatec ihr Führungsteam. Flávio Soares, Philipp Manto, Christian Fischer und Oliver Ruf (Bild) sollen mitunter helfen die Strategieumsetzung des Unternehmens weiter zu beschleunigen.
26. April 2017 - Der Schweizer Christof Zihlmann will für Cloudbyte als Vice President Worldwide Sales den Channel im deutschsprachigen Raum aufbauen. Erfahrungen gesammelt hat er dafür unter anderem bei HP, wo er seinerseits den Vertrieb der ILM-Lösungen in der Schweiz und Österreich leitete.
26. April 2017 - Der ECM-Spezialist Dataworld hat mit dem Sales Director DACH eine neue Position geschaffen. Besetzt wird sie mit Roger Moser, der bis anhin als Country Manager Schweiz für Retarus tätig gewesen ist.
26. April 2017 - Bankensoftwarehersteller Avaloq verkündet die Verpflichtung von Jiten Varu als Head of Product Management und Mitglied der Geschäftsleitung.
25. April 2017 - Nach etwas mehr als zwei Jahren hat Swiss-Life-CIO Beat Marbach das Unternehmen vergangene Woche per sofort verlassen.
20. April 2017 - Citrix hat Steve Mayer als Country Manager für die Schweiz verpflichtet. Er folgt auf Thomas Vetsch, der ab sofort die Leitung des neu geschaffenen Citrix Cloud Incubation Teams antritt.
20. April 2017 - An der Generalversammlung der Ascom wählten die Aktionäre Andreas Umbach als neuen Verwaltungsratspräsidenten. Er folgt auf Juhani Anttila, der das Amt nach 15 Jahren abgibt.
20. April 2017 - Das Schweizer Bankenberatungs-Unternehmen Andrion beruft die Banker Christian Bieri in den Verwaltungsrat und Marco Dalcolmo als COO in die Geschäftsleitung.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
IT RESELLER TOP 20
Die 20 meistgenannten Firmen in der IT-Reseller-Berichterstattung der vergangenen 90 Tage.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER