Storage – News im Überblick

21. September 2017 - Im EMEA-Markt für externe Speichersysteme stagnierten die Einnahmen im zweiten Quartal. Gewaltig zulegen konnte einzig das All-Flash-Segment.
20. September 2017 - Am Donnerstag, den 12. Oktober, findet in Zürich-Regensdorf der Synology-2018-Event statt, in dessen Rahmen unter anderem Details zum kommenden DSM-Update versprochen werden.
30. August 2017 - Samsung will in den nächsten drei Jahren rund 7 Milliarden in die NAND-Speicher-Chip-Produktion in Xi'an, im Nordwesten von China, investieren.
13. Juli 2017 - In der aktuellen Ausgabe von "Swiss IT Reseller" diskutieren Serge Bourgnon von HPE, Ralf Damerau von IBM und Christoph Schnidrig von Netapp in einem Roundtable über die aktuellen Storage-Trends und die Herausforderungen für den Channel.
8. Juli 2017 - In der Tafelrunde von "Swiss IT Reseller" zum Thema Storage diskutieren Serge Bourgnon von HPE, Ralf Damerau von IBM und Christoph Schnidrig von Netapp über die aktuellen Trends und die Herausforderungen für den Channel und zeigen auf, wohin die Reise in Zukunft gehen könnte.
5. Juli 2017 - Samsung investiert rund 17,8 Milliarden Franken in zwei südkoreanische Produktionsstätten. Damit will der Konzern seine Marktführerschaft im Speicherchip-Bereich weiter ausbauen.
23. Juni 2017 - Mit dem Abschluss der zweiten Erweiterungsphase hat Data-Center-Anbieter Equinix die Fläche im Oberengstringer Rechenzentrum um 900 auf 6670 Quadratmeter erweitert.
16. Juni 2017 - Bereits das neunte Quartal in Folge gaben die Umsätze im EMEA-Markt für externe Speicherlösungen nach. Ohne das geradezu explodierende All-Flash-Segment wäre das Minus noch viel deutlicher ausgefallen.
14. Juni 2017 - Im Rahmen der zum zweiten Mal stattfindenden Pure Accelerate hat Pure Storage eine Reihe neuer Innovationen präsentiert. So hat das Unternehmen etwa seine Tier-1-Storage-Lösung um 25 neue Softwarefeatures erweitert, will die Implementation von Multi-Cloud-Umgebungen vereinfachen und ermöglicht neu den Zusammenschluss von bis zu 75 Flashblades.
9. Juni 2017 - Die Umsätze mit Unternehmens-Storage sinken im ersten Quartal 2017 um 0,5 Prozent. Der Handel mit All-Flash-Speicher wächst jedoch weiter. Marktführer bleibt Dell.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
IT Reseller Top 10 - Storage
Die 10 meistgenannten Firmen in der Storage-Berichterstattung der vergangenen 12 Monate.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER