Cyberlink-Gründer Tinner ist wieder CEO
Quelle: Cyberlink

Cyberlink-Gründer Tinner ist wieder CEO

Der Schweizer Business-Internet-Provider Cyberlink gibt bekannt, dass Gründer Beat Tinner ab sofort wieder die Unternehmensleitung als CEO übernommen hat. Er ersetzt Ramon Amat.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/01

     

Beat Tinner (Bild), der Cyberlink im Jahr 1995 gegründet hat und seit 2007 als Verwaltungsrat des Unternehmens agiert, übernimmt per sofort wieder die operative Geschäftsleitung. Er löst Ramon Amat ab, der Cyberlink in den vergangenen fünf Jahren geführt hat. "Wir danken Ramon Amat für seine engagierte Führung und seine Tätigkeit bei Cyberlink während dieser Zeit", so Beat Tinner in einer Mitteilung. Für die Kunden und Partner von Cyberlink habe dieser Führungswechsel keine Auswirkungen. Die jeweiligen Ansprechpartner bleiben bestehen. (dv)


Weitere Artikel zum Thema

Schweizer Telekom-Markt durchgeschüttelt

9. September 2011 - Im Schweizer Telekom-Markt hat sich in den letzten zwölf Monaten einiges getan. Zu den Gewinnern gehören Upc Cablecom, Swisscom, VTX und Cyberlink.

Digital-TV-Angebot von Cyberlink

4. April 2011 - Mit Cyberlink steigt ein weiterer Provider ins Digital-TV-Geschäft ein. Das Basispaket beinhaltet 40 Sender, Preise beginnen bei 18 Franken. Bei der Konkurrenz gibts jedoch deutlich mehr fürs Geld.

Cyberlink ist Viprinet-Exklusivdisti

5. November 2010 - Der deutsche Router-Hersteller hat mit Cyberlink einen exklusiven Distributionsvertrag für seine Multichannel-VPN-Router unterzeichnet. Bei Cyberlink will man die Router auch zur Miete anbieten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER