Bedag eröffnet neues Druckzentrum
Quelle: Bedag

Bedag eröffnet neues Druckzentrum

Anfang Juli wurde im neuen Druckzentrum des Berner IT-Dienstleister Bedag Informatik der Betrieb aufgenommen.
26. August 2011

     

Bedag Informatik hat am 4. Juli in seinem neuen Druckzentrum in Aarau den Betrieb aufgenommen. Am neuen Standort des Berner IT-Dienstleisters konzentriere sich das gesamte Output-Management von der Druckaufbereitung über das Drucken bis hin zur Kuvertierung, wie das Unternehmen mitteilt. Bislang wurden die entsprechenden Services in Bern und in Wettingen erbracht. 14 Mitarbeiter sollen im neuen Druckzentrum jährlich ein Volumen von rund 100 Millionen Druckseiten und 30 Millionen Kuverts verarbeiten. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Bedag gewinnt zwei weitere Kantone für Geres

28. Juli 2011 - In den Kantonen Solothurn und Glarus kommt künftig die Registerlösung Geres des Berner IT-Dienstleisters Bedag zum Einsatz.

Bedag steigert Umsatz und Gewinn

2. Mai 2011 - Der Berner IT-Dienstleister Bedag konnte im vergangenen Jahr sowohl Umsatz als auch Gewinn steigern.

Bedag partnert mit Fabasoft

16. September 2009 - Fabasoft und Bedag arbeiten künftig bei der Einführung von Enterprise-Content-Management-Sytemen (ECM) zusammen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER