Peter Hogenkamp steigt in NZZ-Unternehmensleitung auf
Quelle: Blogwerk

Peter Hogenkamp steigt in NZZ-Unternehmensleitung auf

Peter Hogenkamp, seit einem Jahr Leiter Digitale Medien bei der NZZ-Mediengruppe, wurde vom Verwaltungsrat zum Mitglied der Unternehmensleitung ernannt.
25. August 2011

     

Der ehemalige Zeix- und Blogwerk-Mann (und heutige Verwaltungsratspräsident von Blogwerk) und populäre Redner am von "Swiss IT Media" organisierten E-Business-Kongress – Peter Hogenkamp (Bild) – macht eine steile Karriere bei der NZZ-Mediengruppe. Nachdem Hogenkamp vor einem Jahr zur NZZ-Mediengruppe als Leiter Digitale Medien stiess, gab das Verlagshaus gestern bekannt, dass Hogenkamp vom Verwaltungsrat zum Mitglied der Unternehmensleitung ernannt wurde. Mit der Erweiterung der Unternehmensleitung durch den 42-jährigen Hogenkamp bekräftige der Verwaltungsrat die strategische Bedeutung des Bereiches "Digitale Medien" innerhalb der Unternehmensgruppe, wie es in einer Mitteilung heisst. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER