Logitech zeigt Google-TV-Produkte
Quelle: Vogel.de

Logitech zeigt Google-TV-Produkte

Der Schweizer Peripherie-Gerätehersteller Logitech hat sein Produkte-Portfolio rund um Google TV präsentiert.
7. Oktober 2010

     

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Logitech Hardware für Google TV liefern wird. Nun hat der Schweizer Peripherie-Gerätehersteller die ersten Produkte gezeigt, darunter Logitech Revue with Google TV. Die kompakte, plug-and-play Internet-Set-top-Box basiert auf Android und bietet Zugriff auf den Google-Dienst Google TV. Revue wird als Schnittstelle zwischen Internet und Fernseher gesehen, die alle Inhalte auf den Fernseher bringt, egal von wo sie kommen. Dazu klinkt sich die Box über HDMI-In und -Out ins Signal zwischen TV-Receiver und Fernseher ein. Die Verbindung zum Internet entsteht via Ethernet oder WLAN. Bedient wird Logitechs Revue mit dem Logitech Keyboard Controller, eine Funktastatur mit integriertem Touchpad.


Des weiteren hat Logitech für Google TV einen kompakten Mini Controller für 130 Dollar sowie eine HD-Web-Kamera für 150 Dollar vorgestellt. Revue wird für 300 Dollar erhältlich sein.


Die Geräte sollen ab Ende Oktober in den USA erhältlich sein. Wann sie hierzulande auf den Markt kommen, ist noch unklar.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER