Microsoft Schweiz: Van Heijst geht nach Indien

Floris van Heijst, Director Business & Marketing Organization bei Microsoft Schweiz, wechselt auf Anfang Oktober in die Microsoft-Organisation nach Indien.
7. September 2010

     

Floris van Heijst (Bild), heute Director Business & Marketing Organization (BMO) bei Microsoft Schweiz, wechselt per Oktober 2010 in die Microsoft-Organisation nach Indien. Er übernimmt dort das gleiche Verantwortungsgebiet und ergänzt die Geschäftsleitung als neues Mitglied. Die Schweizer BMO-Organisation wird ad interim von Country General Manager Peter Waser geleitet. Microsoft will in den nächsten Wochen über die Nachfolge von van Heijst informieren.


Van Heijst war seit 2007 Director BMO und Mitglied der Geschäftsleitung der Schweizer Microsoft-Niederlassung. Er ist 2005 als Director Small and Medium Businesses, Solutions & Partners (SMS&P) zu Microsoft Schweiz gestossen und zeichnete in dieser Funktion verantwortlich für den Bereich KMU, Lösungen und Partner. Zuvor war er in führender Funktion für verschiedene nationale und internationale Software-Unternehmen tätig. Während seiner Zeit bei Microsoft Schweiz habe van Heijst, so die Mitteilung, durch seinen strategischen Weitblick massgeblich zur Optimierung der Geschäftsprozesse beigetragen. Er habe neue Führungsinstrumente eingeführt sowie das digitale Marketing vorangetrieben und ausgebaut. Darüber hinaus habe van Heijst wichtige Impulse für zukunftsorientierte Arbeitsformen gesetzt.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER