Regli neuer Leiter Medium Business bei Sage
Quelle: Vogel.de

Regli neuer Leiter Medium Business bei Sage

Der Kurzzeit-Redit-CEO Martin Regli übernimmt ab 1. Oktober die Leitung des Geschäftsbereichs für mittelgrosse Kunden bei Sage Schweiz.
19. August 2010

     

Ab 1. Oktober leitet Martin Regli (Bild) den Geschäftsbereich für mittelgrosse Kunden bei Sage Schweiz. Bevor Regli kurz die Position als CEO bei RedIT inne hatte (Swiss IT Reseller berichtete), war der 40-Jährige Leiter des Geschäftsbereichs Enterprise Storage & Server bei HP Schweiz.


"Wir freuen uns, mit Martin Regli einen Kenner der IT-Branche und des Schweizer Mid-Marktes gefunden zu haben. Sein fundierter technologischer Background und seine langjährige Führungserfahrung bei Hewlett-Packard werden dazu beitragen, unsere Position in diesem Markt zu stärken", so Jean-Jacques Suter, CEO von Sage Schweiz. Die Position als Geschäftsbereichsleiter Medium Business übernimmt Regli von Margrit von Gunten. Sie wird ab 1. Oktober mit einem reduzierten Pensum weiter für Sage arbeiten.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER