Benaroche kehrt an die Spitze von HDS Schweiz zurück
Quelle: Vogel.de

Benaroche kehrt an die Spitze von HDS Schweiz zurück

Country Manager Armin Rutz verlässt Hitachi Data Systems Schweiz. Sein Nachfolger ist sein Vorgänger, HDS-Urgestein Sam Benaroche.
20. Januar 2010

     

An der Spitze von Hitachi Data Systems Schweiz hat es einen Wechsel gegeben. Der bisherige Country Manager Armin Rutz verlässt das Unternehmen. Sein Amt übernimmt ab sofort ein alter Bekannter: Sam Benaroche (Bild). Der 63-Jährige ist ein HDS-Urgestein und seit 32 Jahren im Unternehmen tätig. Bis 2007 war er bereits Country Manager und gab damals, nach 15 Jahren, seine Geschäfte an Rutz weiter. Seitdem war Benaroche für das Business Development und die Betreuung bestehender Grosskunden in den Regionen Skandinavien, Österreich und der Schweiz zuständig.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER