Opitz wird Oracle Platinum Partner

Opitz Consulting ist neu Oracle Platinum Partner und will seine Partnerschaft mit dem Software-Riesen im laufenden Jahr weiter ausbauen.
8. Januar 2010

     

Der Java-, SOA- und Oracle-Spezialist Opitz Consulting hat verlauten lassen, einer der ersten Oracle Platinum Partner in der Schweiz geworden zu sein. Dadurch will sich Opitz im laufenden Jahr im Rahmen der technologischen Fokussierung verstärkt Themen wie Datenbank 11g und Performance Tuning, RAC, Enterprise Linux sowie Application Grid zuwenden, wie Geschäftsführer Chris Stocker verlauten lässt. Und auch die Partnerschaft mit Oracle im Bereich Ausbildung und Schulung soll fortgeführt und weiter ausgebaut werden.


Rückblickend auf 2009 zeigt sich Stocker zudem zufrieden. Trotz der wirtschaftlich angespannten Lage habe man innert einem Jahr – Opitz Consulting ist seit Herbst 2008 in der Schweiz tätig – eine stattliche Kundenbasis aufbauen können und verfüge bereits über 15 Mitarbeiter. Und auch in diesem Jahr wolle man weiter wachsen, kündigt Stocker an.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER