Alexis Brabant neuer Vice President EMEA Sales bei Arrow ECS
Quelle: Arrow

Alexis Brabant neuer Vice President EMEA Sales bei Arrow ECS

Arrow hat Alexis Brabant zum Vice President EMEA Sales für Arrow Enterprise Computing Solutions ernannt.
16. Mai 2018

     

Alexis Brabant wird zum Vice President EMEA Sales für Arrow Enterprise Computing Solutions (Arrow ECS). Brabant kann auf fast 20 Jahre Erfahrung in der IT-Distribution zurückblicken und stiess ursprünglich 2009 durch die Übernahme des von ihm gegründeten Unternehmens Mambo Technology durch die Altimate-Gruppe, die wiederum 2012 von Arrow übernommen wurde, zu Arrow.

Brabant war in der Vergangenheit unter anderem als Regional Director für Iberia und Geschäftsführer von Arrow ECS in Spanien sowie als Vice President Sales für die Vertriebsregion Südeuropa tätig. Darüber hinaus war er zwischenzeitlich auch für Skandinavien und Osteuropa zuständig. (swe)



Weitere Artikel zum Thema

Doris Fiala neue Channel Managerin DACH bei Logpoint

31. Januar 2018 - Logpoint hat die Ernennung von Doris Fiala zur Channel Managerin DACH bekannt gegeben. Fiala war davor bei Arrow ECS tätig und wird den Auf- und Ausbau des Partnernetzwerkes von München aus verantworten.

Arrow startet Virtual Classroom Service

23. Januar 2018 - Arrow hat den Start des Arrow Virtual Classroom in der EMEA-Region, darunter auch in der Schweiz, angekündigt. Damit will das Unternehmen die Reichweite und Effektivität von IT-Schulungen erhöhen.

Arrow und Symantec bauen Zusammenarbeit in EMEA aus

15. August 2017 - Arrow hat bekannt gegeben, seine Zusammenarbeit mit Symantec in der EMEA-Region auszubauen. Der neue Vertrag umfasst unter anderem auch Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH).


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER